Autonomer Kulturraum (in re)

(07/04/19) Das im März 2018 von der Göttin Athene vermittelte Attribut musste länger verwaist warten, da andere Zusammenhänge in der morphe geknüpft wurden. Nun gerät die Transzendentalie des Wesens erneut in den Fokus der transzendentalen GAIA, die ja das unbedingte Pendant der bedingten morphe in der gewalttätigen Praxis darstellt. In seiner Reflexion tobt nun der Kampf zwischen dem Gott Ares und der Göttin Aphrodite. Der Nationale Sicherheitsrat ist also das Ergebnis der Umstülpung der Andersheit und der Schönheit im Spiegel der Existenzbehauptung. Erst hier entscheidet es sich, ob die gemachte Erfahrung von der Göttin Hygieia rein gegeben werden kann oder ob jene durch die drei Grundübel getrübt wird. Im ersten Fall gelingt der absolute Anfang in einem Gemeinschaftsgeist der durch die Liebe immer wieder neu generiert wird. Nun kann die Erste Nation, das Goethevolk, sicher seinem Entwicklungsziel mit Hilfe der Argo entgegeneilen.
(15/10/16) Im laufe des III. Quartals 2016 wurde der Attribut-Seite im Auffindebereich der Titel “Autonomer Kulturraum (in re)” hinzugefügt. Anfang Oktober 2016 dann der Zusatz ‘realistisch’. Dieser wurde am 15/10/16 in ‘real’ verändert.
06/06/16. Das Evolutionscafe ist die Einrichtung des Hypatianums (Museion), die das Gute anhand seiner Attribute ohne moralische Vorurteile benennt, beschreibt und verwirklicht. In immer neuen rituellen Wiederholungen sollen sie von den dazu bereiten geistigen Nachfahren von Karl-Philipp Moritz, Goethe, Nietzsche, Rudolf Steiner und Joseph Beuys dionysisch ins Werk gesetzt werden.   ¶   Im Gegensatz zu den Modulen und den Mythologemen werden sie nicht alphabetisch geordnet, da es hier auf die Reihenfolge der Einträge in die Akashachronik ankommt. Entsprechend der Zen-Vorgabe hat jede Kunstwahrheit (Goethe) nur eine Möglichkeit durch eine Handlung rein in der Naturwirklichkeit (Goethe) zu erscheinen.

(015) Nationaler Sicherheitsrat
(014) Quadrat der unbekannten Herzog-in
(013) Wachsamkeitskomitee
(012) Hochzeit, königliche
(011) Wachkuß
(010) Reinheit
(009) Re-Inkarnation
(008) Individualität
(007) Urbild
(006) Paradox
(005) Gestalt
(004) Metamorphose
(003) Autonomie, ästhetische
(002) Arete
(001) Einheit