Das Ganze wird in der Schwebe gehalten

(013) Attribut: Wachsamkeitskomitee. Prinz und Prinzessin herrschen nun glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage. In jeder Hinsicht entwickelt sich ihr Land. Die geglückte Aufnahme des vollwertigen Guten in der sinnlich-sichtbaren Hyle des Königreiches, sein Erscheinen in Raum und Zeit, war auch das Werk universell wirksamer Kräfte, die es auch weiterhin beständig bewegen, plastizieren und sein Gleichgewicht herbeiführen. Immer wachsam eilen sie gemeinsam herbei, um unreine Stellen im Erkenntnisprozess zu heilen, die zu einem Auseinderbrechen der Ganzheit beitragen könnten. Trotzdem, den letzten Handlungsschritt, die neo-situationistische Inhärenz in die Soziale Plastik, muß die totalexistierende Individualität völlig frei eigenmächig aktivieren. Die ganzheitliche Verantwortung für einen Teil des Ganzen obliegt dabei einer Schar, die selbstlos, aber ichhaft, das Geschick der Polis mitbestimmt. Wie war das noch mit der unbekannten Herzogin, dem unbekannten Herzog?

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.